Natascha Walker



Seit frühester Kindheit sind Malen und Zeichnen meine Leidenschaften, die beruflich und familiär bedingt lange zurück stehen mussten. Erst seit 2002 ist meine Kreativität wieder erwacht.

Um mich fit zu halten gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren oder walken. Insbesondere beim Bewegen an der frischen Luft inspirieren mich die Farben der Natur, finde ich Anregung und Zeit über Motive nachzudenken und es erwacht der Wunsch, die Motive und Farben in Bildern umzusetzen. Viele meiner Werke haben Landschaften, Menschen, Flora und Fauna zum Motiv. Ich arbeite am liebsten in Öl, mit Liebe zum Detail und überwiegend naturalistisch.

Inzwischen ist das künstlerische Schaffen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich habe unter anderem auch in Düsseldorf und London ausgestellt.



Kontaktdaten: